Leder

#Kuestenglut

Schlüsselband? Namensschild? Warum denn nich beides?

Ich habe für die Teilnehmer von #nordglut2017 jeweils ein Schlüsselband aus Leder gezaubert. Die Jungs und Mädels haben diese dann einfach als Namensschild verwendet 🙂
Es war ein echt toller und mega leckerer Tag!!

#NordGlut2017

Was für ein Tag, unbeschreiblich lecker!!
Es war mega genial Euch alle kennen zulernen:) 🙂 🙂

Wenn ihr sehen wollt was wir alles leckeres gegrillt haben, schaut unbedingt bei Instagram @kuestenglut und den anderen vorbei denn die sind wirklich #grillverrückt !!
Für die Jungs und Mädels die beim #nordglut2017 Treffen dabei waren habe ich als Gastgeschenk ein Schlüsselband aus Veloueder genäht und diese vorsichtig beplottert. Auf der einen Seite stand der jeweilige Instagramname und auf der anderen Seite der Name unseres Treffens: #NordGlut