Monthly Archives: Februar 2015

Elefant zum kuscheln

Der Storch war und ist dieses Jahr bei unseren Freunden und meinen Arbeitskollginnen recht fleißig!
Da ich schon immer gerne etwas besonderes verschenkt habe und am liebest auch selbst gemacht, kommt mir mein Hobby da sehr entgegen.
Dieser Elefnt ist als Patchworkarbeit entstanden. Er ist auf beiden Seiten aus einem anderen Stoff gearbeitet. Auch die Ohren sind jewweils aus anders farbigen und gemusternen Stoffen.


So ist also aus den ersten „Reststoffen“ dieser kleine Elefant entstanden. Ich finde ihn ja extrem knuffig 🙂
Dieser süße Gefährte ist für den Nachwuches meiner lieben Arbeitskollegin gedacht. Ich bin schon gespannrt wie ihr und der kleinen Maus dieser gefällt.

Mit meinem Label versehen wird dann jedes Kissen zu einem besonderen Einzelstück!

Sofaknochen

 

Sofa und Knochen passen nicht zusammen?
Und ob!!
Es dient uns perfekt als Nackenkissen, Armstütze, Buchablage oder als weiches Mac Ablagekissen auf dem Schoß.
Unser Sofaknochen ist also ein fester und gemütlicher Bestandteil auf unserem Sofa geworden.