Nun ist es so weit hier habe ich für die liebe @zaubernahnna ihr neues Ebook die "Kühltasche Verano" getestet:).
Ich habe mich für die kleine Variante entschieden. Für mich passt hier genug rein.
Das Ebook könnt ihr bei @zaubernahnna auf der DaWanda Seite kaufen.
Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen hat eine Kühltasche zu nähen,dann ist die Kühltasche Verano genau die Richtige!
Das E-Book enthält zwei Taschengrößen und ist ausführlich beschrieben und bebildert. In die große Verano passen locker 1,5 Liter Flaschen. In die kleine die klassischen 0,5Liter Flaschen.

Danke liebe @zaubernahnna das ich für dich Testen und Probe nähen durfte!!
Schaut auch mal bei den anderen bei Instagram vorbei😄
@yh_handmade @naehtraum @monpetitflamantrose @kathiekreativ @siemi_naeht @nadelsalat

Leave a reply

required